Lasergame Berlin baut Lasertag fast überall ein
Wir haben Lasertag schon für verschiedene Anwendungen umgebaut und angepasst – unter anderem für ein Event von Adidas, bei dem die Spieler flinke Füße beweisen mussten, um nicht getroffen zu werden.
Diesmal haben Uwe und Marcel sich auf den Weg gemacht, um beim Dreh von Grip! Das Motormagazin zwei Autos mit Lasertag-Ausrüstung ausgestattet.
Uwe hat zuvor passende Saugnapf-Halterungen und Verkabelungen gebaut, um die Lasertag Technik sicher und ohne Kratzer auf dem Porsche 718 Cayman GTS 4.0 und dem Audi TT RS anzubringen.
Das Kamerateam hat dann noch jede Menge weitere Technik auf die Sportboliden montiert und das Endergebnis sah dann so aus.
Viel Spaß mit Lasertag auf Autos
Die beiden Fahrer dieser Episode Matthias und Niki hatten sehr viel Freude, die beiden mit Lasertag und LEDs gepimpten Wagen in der Nacht über den Asphalt zu peitschen.
Ziel der Challenge war es natürlich, den eigenen Wagen so in Position zu fahren oder zu driften, dass man den Gegner mit der Lasertag-Vorrichtung auf der Motorhaube treffen kann.
Die Matches waren heiß und hektisch – aber am Ende kann es nur einen Sieger geben…
Wer das genau war, könnt ihr hier in diesem Youtube Clip nachschauen.
Lasergame Berlin – für jeden Spaß zu haben
Diese Aktion beweist mal wieder, dass Lasertag auch außerhalb der klassischen Nutzung viel Freude bereiten kann.
Mit Lasergame Berlin haben Sie einen Ansprechpartner, der mit der größten Auswahl an Technik, eigenen Entwicklungen und einem Team aus kreativen Mitarbeitern auch Ihren Lasertag-Traum wahr machen kann.
Sollten Sie ein eigenes Lasertag Business starten wollen oder für eine Aktion eine Lasertag-Lösung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.
Wir können auf eine gutes Netzwerk, jede Menge verschiedene Hardware und eigene Werkstatt zurückgreifen, um viele Ideen umzusetzen.
Dabei haben wir in der Regel viel Spaß und bringen diesen in das Projekt mit ein.
Wir freuen uns auf weitere tolle Möglichkeiten, das Equipment von Lasergame Berlin auf kreative Art zu nutzen.
Danke an das Grip! Team für diese Herausforderung.
Uwe und Marcel