Hi-Tech Lasertag Equipment Indoor und Outdoor

Hi-Tech Pro kompatibelDas Lasertag Equipment von Hi-Tech Electronic Assemblies in den USA zeichnet sich durch seine robuste Bauweise komplett in Aluminium aus. Zudem gibt es kein weiteres Lasertag System mit einer solch großen Auswahl an Gehäusen für die Tagger. Hi-Tech setzt auf das MILES Protokoll und schafft dadurch die Option, eigenes Zubehör für das Equipment zu entwickeln, da der verwendete Code der Infrarot-Signale bekannt ist. So konnten wir von Lasergame Berlin beispielsweise unsere Multibox entwickeln, die mit dem Hi-Tech Equipment funktioniert, aber auch für andere Systeme nutzbar ist, die das MILES Protokoll nutzen.

Hi-Tech bietet seine Tagger in zwei Varianten an – in der klassischen MILES Ausführung ohne Funk und in der HT-R Eigenentwicklung mit Funkunterstützung (R für Radio).

HT-R und die klassische Serie können beide komplett autark und ohne PC betrieben werden – die HT-R Serie profitiert jedoch stark von einem PC oder Laptop, mit dem die Tagger konfiguriert und ausgewertet werden können.

Beide Serien sind Indoor und Outdoor nutzbar und vielseitig einstellbar, um beinah jedes beliebige Szenario spielen zu können.

Lasertag System Hi-Tech