Neue (Lasertag) Helden braucht das Land

Eingetragen bei: Equipment News | 0

Lasertag-Systeme für Kids und Experten

Hero Blast Lasertag systemWir waren in den USA und haben dort die 2 Hersteller unserer Lasertag-Systeme Hi-Tech, iCombat und Predator Games besucht. Als Resultat haben wir jede Menge Input und Infos mitgebracht, dürfen nun offiziell die iCombat-Systeme reparieren und haben mehrere neue Lasertag-Systeme „mitgebracht“.

Zum einen haben die Hersteller von iCombat und Predator Games die neuen Geräte Hero Blast und Predator Pro vorgestellt und dann haben wir bei Hi-Tech einen Blick auf die neue HT-R Serie werfen dürfen. Alle drei neuen Produkte haben ihre eigenen Möglichkeiten und Einsatzgebiete und jede Menge coole Features.

Releasetermin für die neuen Lasertag-Systeme: 1. September

Leider dürfen wir noch nichts über die Hero Blast Geräte verraten – diese werden auf der Show in Orlando offiziell vorgestellt. Aber am 1. September gibt es Informationen von uns und vom Hersteller – und den Tag sollten sich alle im Kalender frei halten, die mit Kids Lasertag spielen wollen. Keine Waffen, keine Gewalt – Purer Spaß kommt auf euch zu.

Da wir eh schon einen Termin zur Veröffentlichung haben, dachten wir uns, dass wir die Predator Pro und die HT-R Lasertag Geräte auch an dem Tag vorstellen … alles zusammen, ein schönes großes Paket. Vorab aber noch folgende Informationen: Alle Systeme (genauer iCombat, Predator (und Pro) sowie Hero Blast) sind untereinander kompatibel, laufen mit der selben Software und mit den selben Lizenzen. Ein System für alle Zielgruppen sozusagen.

Die Predator Pro ist ein kleines Update für die bisherigen Lasertag Geräte von Predator Games und gibt dem Betreiber eine unvergleichbar große Möglichkeit, seine Geräte zu stylen. Welche Anbauteile werden es an Ihren Lieblings-Tagger schaffen?

Bei der HT-R Serie gilt dies nur bedingt. Man kann die Geräte mit der normalen HT-Serie verwenden – dann allerdings mit eingeschränkten Features – und wer will denn so was? 😉

Nein, im Ernst: Die HT-R Serie bietet so viele neue Features, dass man sie wirklich haben WILL – und da die „alten“ Gehäuse von Hi-Tech Lasertag Systemen weiterhin passend für die neuen Boards und damit  „Upgrades“ möglich sind, kann der Schritt leicht und kostengünstig gegangen werden.

Lasertag Equipment für alle Zielgruppen

Wer also einen Indoor Spielplatz, eine Paintball-Anlage, ein mobiles Entertainment oder andere Ideen für eine Gründung einer Lasertag-Arena hat, der kann gespannt sein. Lasergame Berlin bietet schon jetzt für fast jede Zielgruppe ein passendes System – und mit den neuen Lasertag Geräten wird diese Variabilität noch erweitert. Bei keinem anderen Anbieter finden Sie so eine vielfältige Auswahl an Lasertag-Equipment, wie bei uns. Wir freuen uns, Sie hinsichtlich des Kaufs beraten zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß.