Das sagen unsere Kunden: Lasergame Rostock

Veröffentlicht in: Statusmeldungen | 0

Sie wollen Lasertag Equipment kaufen?

Manchmal braucht man einfach Kundenmeinungen, um ein realistisches Bild zu zeichnen.
Hier sind die Erfahrungen, die Jan-Hendrik Wilkens von Lasergame Rostock mit uns gemacht hat.
Natürlich kann man unsere Kunden auch direkt fragen und mit Ihnen sprechen – hier sind Die Kontaktdaten:
Telefon: 01749646437
E-Mail: kontakt@lasergame-rostock.de

Webseite: www.lasergame-rostock.de

Spielen kann man dort natürlich auch, wenn man den Weg nach Berlin zu weit findet.

Er nähert sich, der erste Geburtstag von Lasergame Rostock.

So schnell vergeht ein Jahr Selbstständigkeit.

Letztendlich möchte ich mit diesem kleinen Feedback den Anteil von Lasergame Berlin, insbesondere Fabian, an meiner Selbstständigkeit kurz erwähnen.

Die Idee eine Existenzgründung mit Lasertag zu wagen kam zum ersten mal im März 2012 bei mir auf, nach vielen Recherchen über mögliches Equipment sowie allen kaufmännischen Themen, habe ich im Mai 2012 den Kontakt zu Lasergame Berlin aufgesucht, da die Internetpräsenz sowie das dort verwendete Equipment seriös und überzeugend waren.

1. Telefonisches Gespräch mit Fabian (Mai 2012)

Ein sehr langes und freundliches Gespräch. Fabian hat einiges über die eigene Selbstständigkeit erzählt, alle – auch blöde – Fragen ausführlich beantwortet.

Das Gespräch war eher privat als geschäftlich und dadurch sehr locker.

2. Telefonat mit anschließenden Besuch in der Mutterstadt

Im zweiten Gespräch habe ich meine aktuellen Fortschritt beschrieben und meinen Besuch in Berlin angekündigt, da man ja bekanntlich nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Endlich ein Gesicht zur Stimme! Im laufenden Betrieb hat mir Fabian das Equipment gezeigt und erklärt, es folgte noch ein Rundgang in der Halle. Ich hätte ja so gerne gespielt! Damals habe ich das letzte Mal Lasertag 2004 in Schweden gespielt. Heute ist es anders, heute könnte ich quasi jeden Tag, wozu ich aber nicht komme. Leider.

Mehrere Telefonate und immer wieder neue Anliegen

Dann war es soweit, Standort gefunden und somit konnte die endgültige Bestellung erfolgen.

Sie sind da!

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen meine eigenen Tagger selbst abzuholen!

Nochmals wurden mir die Tagger erklärt, Hinweise gegeben etc.

Letztendlich war es keine Übergabe wie z.B.: im Autohaus (obwohl der Preis ja nicht weit entfernt war), musste es aber auch nicht! Das Gefühl, dass ich hier einen guten Partner gefunden habe und das richtige Equipment ausgewählt habe, wurde hier noch einmal final bestätigt.

Gegenwart

Fabian und Lasergame Berlin stehen auch heute noch vollständig zu allen Themen zur Verfügung. Der Service für die Tagger ist einwandfrei. Auftretende Probleme werden besprochen und hin und wieder erfolgt ein ausführliches Gespräch unter Selbstständigen.

Solch eine Nachbetreuung bekommen sehr wenige hin.

Fazit

Der Schritt der Selbstständigkeit ist gewagt und ich bereue es nicht. Die berühmte Frage, ob man es noch einmal wagen würde… ich weiß es nicht, denn letztendlich hat man das Gefühl, dass unser Land keine Existenzgründer mag, obwohl man überall liest: „Mehr Selbstständige braucht das Land!“

Bei Lasergame Berlin ist man auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und das Equipment aus US-Amerika ist zur Zeit, meines Erachtens nach, das Beste.

Vielen Dank für Dein Feedback.
Viel Erfolg weiterhin und ein freundlicher Gruß vom Lasergame Berlin Team.

P.S. Viele Gründer bestätigen uns, dass es teilweise (regional abhängig) etwas Geduld und Überzeugungskraft bedarf, das Projekt bei den Behörden durch zu bekommen – aber auch dabei können wir (und haben wir in der Vergangenheit) beraten und helfen.