Firmware Update für Hi-Tech, MILES Core und Adventure Sports HQ

Eingetragen bei: Equipment News | 0

Firmware Update für Hi-Tech, MILES Core und Adventure Sports HQVerbesserte Firmware für Lasertag

Lasergame Berlin freut sich, ein Firmware Update für Hi-Tech, Adventure Sports und MILES Core anbieten zu können.

Es dauert nicht mehr lange und dann können Sie über unsere Seite PIC-Chips erwerben, die die Standard-Firmware von Hi-Tech, Adventure Sports und MILES Core enorm verbessern und erweitern wird.

Alle drei Lasertag-Systeme sind ausgesprochen gut gelungen und wir selbst vertreiben die professionelle Version von Hi-Tech und benutzen diese seit mehreren Jahren. Doch gab es hier und dort Verbesserungsbedarf und neue Ideen, die aus dem Spielbetrieb kamen. Diese Verbesserungen haben wir nun selbst in die Hand genommen und freuen uns, dass diese annähern fertig sind.

Mehr Funktionen für Hi-Tech, MILES Core und Adventure Sports HQ

Wer also im Besitz eines Lasertag-Equipments von Hi-Tech oder Adventure Sports HQ ist, der sollte sich schon einmal vormerken lassen, um dieses Firmware-Update bereits bei der ersten Lieferung zu sichern.

Der Wechsel von der normalen Firmware zu unserer ist denkbar einfach – Tagger aufschrauben, den originalen PIC entnehmen und durch unseren ersetzen, Gehäuse schließen, Tagger neu starten (Mit Reset) und ab diesem Moment mit den neuen Features und Verbesserungen spielen und arbeiten.

Getestet wurden die Funktionen an Hi-Tech von uns persönlich und an Adventure Sports HQ durch einen Partner, der dieses Lasertag Equipment selbst besitzt und die Funktionen bestätigen kann. Eine Auflistung der einzelnen Features wird in Kürze erfolgen. Der Preis ist aktuell noch nicht 100% sicher, wird sich aber im Bereich von 49 € netto bis 45 € netto bewegen – je nach Abnahme.

Es werden auch Videos und Vergleiche folgen, so dass jeder klar erkennen kann, welche Vorteile die neue Firmware im Vergleich zu den Original MILES Core, Hi-Tech und Adventure Sports HQ bringt.

Verbesserungen der Firmware im Überblick

Es wird Verbesserungen in folgenden Bereichen geben.

  • Neue Spiele, wie Laserball und Verbesserungen der bisherigen Einstellungen
  • Respawn Management erweitert und verbessert
  • Verbessertes Cloning und Scoring
  • Sicherheitsoptimierung für Feldbetreiber
  • Neues Zubehör für erweiterte Spieloptionen
  • Insgesamt über ein Dutzend große und kleine Verbesserungen…